Effizientes Kontakt-Management für die Verwaltung von Non-Profit-Organisationen

Ein einheitliches System für alle Mitarbeiter und Kontakte bietet die Möglichkeit, übergreifend zu arbeiten. Die zentrale Ablage hält die relevanten Inhalte sortiert und übersichtlich zu allen Themenfeldern bereit. Korrespondenzen von der Email über Briefe bis hin zu weiterführenden Dokumente und Telefonat-Notizen stehen auf Abruf jedem berechtigten Mitarbeiter zur Verfügung und erlauben die Weiterbearbeitung durch Kollegen ohne Verzögerungen und langwierige Einarbeitungen. Die Zugriffe werden über ein Berechtigungssystem gesteuert, wodurch jeder sieht, was er sehen soll. Der Datenschutz bleibt ebenfalls über die Nutzung eines Berechtigungssystems gewahrt. Der Verlust von Informationen wird vermieden, da weitere Korrespondenzschritte und Absprachen direkt im Kontakt-System gespeichert werden. Von der zentralen Ablage profitiert somit auch die interne Kommunikation.