Das Universalwerkzeug für alle Unternehmenskontakte Ordnung schafft Raum für Effizienz


Ordnung schafft Raum für Effizienz

Wir wissen es alle aus Erfahrung: Ein chaotischer Schreibtisch ist nicht kreativ, sondern kostet viel Zeit und Arbeitskraft. Ein fundiertes Büromanagement dagegen verschafft Ihnen schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen und verhindert so kostspielige Fehlentscheidungen.

Unser b4-CRM ist Ihre Schaltzentrale für alle organisatorischen Prozesse und Kontakte zu sämtlichen Geschäftspartnern. Hier laufen alle Fäden zusammen – E-Mails, Termine, Aufgaben, Dokumente etc. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden konzentrieren – b4-CRM übernimmt die Überwachung der jeweiligen Prozesse und vereinfacht die Kommunikation.

Geschäftspartner

  • Kontaktdaten aller Geschäftspartner (Kunden, Lieferanten, Interessenten, Vertreter etc.)
  • Zusatzfelder für individuelle Daten
  • Historische Daten je Geschäftspartner
  • Kunden- bzw. Lieferanten-Cockpit mit geschäftsrelevanten Informationen:
    • Umsatz
    • offene Posten
    • offene Bestellungen
    • weitere frei definierbare Reports

Korrespondenz

  • E-Mails senden und empfangen mit Archivierung
  • Schriftverkehr mit MS Word (individuell oder mit integrierten Word-Vorlagen)
  • Dokumentenablage für Geschäftspartner und Vorgäng


Aktivitäten

  • Aufgaben
  • Termine
  • Wiedervorlage
  • Workflow
  • Notizen
  • Folgeaktivitäten
  • Zuordnung/Weiterleitung an interne Mitarbeiter


Kampagnen

  • beliebige Adressselektionen
  • Aufgabenzuordnung
  • Serienbriefe
  • Nachfassaktionen